Vertrieb & Marketing arbeiten perfekt zusammen!

Mit automatisiertem Marketing zum Erfolg!

Sie wollen Ihren Marktanteil steigern und Ihre Umsätze in die Höhe treiben, wissen aber nicht, wie Sie Ihren Verkaufszyklus verkürzen können?
Ihre Marketing- und Vertriebsabteilung arbeiten aneinander vorbei und verfolgen immer noch unterschiedliche Ziele? Außerdem werden zu viele unterschiedliche Programme innerhalb des Vertriebsprozesses genutzt und für Kleinigkeiten geht viel zu viel Zeit verloren?

Zudem müssten Ihre Leads einmal vernünftig kategorisiert werden, um eine bedarfsorientierte Ansprache sicherzustellen; denn Sie wollen ja Erfolge erzielen!

Doch wie lassen sich diese Herausforderungen in den Griff bekommen? Wie schafft man effiziente Prozesse, eine optimale Zusammenarbeit von Marketing & Vertrieb sowie ein entsprechendes Controlling?


Mit einer Marketing-Automation-Plattform digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing- & Vertriebsprozesse. Ob E-Mail Marketing oder Lead Management. Kunden zu begeistern war noch nie so einfach.

  • Automatisierte Marketingaktivitäten: zentral, digital & individuell
  • Effizientere Lead-Generierung: Kontakte die zu Ihnen passen!
  • das perfekte Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing
  • Einfache Kampagnenplanung durch visualisierte Prozesse
  • Verkürzter Vertriebszyklus für noch mehr Projekte

Softwarepartner der SKIT Dynamics GmbH

Die Lösung

Ob Newsletter oder E-Mail Kampagne – viele Prozesse, eine Technologie 

Hohes Tempo beim
Lead Nurtering
So einfach war Neukundengewinnung noch nie!
Vorbereitete E-Mail-Marketing-Workflows versorgen Ihre Neukontakte ohne Ihr Zutun, ganz automatisch mit vorher bestimmten Informationen oder Angeboten.
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Zeitgemäßes
CRM Management
Systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse
Lernen Sie die individuellen Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden kennen und nutzen dieses Wissen für zielgerichtetes Placement von Angeboten und Produkten.
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Durchgängige Messbarkeit Ihrer Aktivitäten
Die optimale Grundlage für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Ein intelligentes und ausführliches Reporting ist für die Erfolgsmessung in der Marketing Automation essenziell. Generieren Sie Ihre Kennzahlen auf Knopfdruck.
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Erhöhen Sie Ihre Conversion Rate
Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Leads!
Mit Marketing Automation halten Sie die Kommunikation mit dem Lead konsequent aufrecht und leiten diese rechtzeitig an den Vertrieb weiter.
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Zahlreiche Tools, die viel Zeit und Geld sparen
Innovative Technologien automatisieren Routineaufgaben, beschleunigen Prozesse
und setzen neue Ressourcen frei
E-Mail-Templates: In wenigen Schritt zum neuen Newsletter durch vorkonfigurierte Vorlagen

Gewinnbringende Kommunikation: Erstellen Sie verschiedene Zielgruppen für eine bedarfsorientierte Ansprache

Constant Contact: Öffnungsrate und Aktivität bestimmen welchen Leads, welche Inhalte übermittelt werden.

Alles zentral verwaltet: Adressdaten, Mailings und Kampagnen, alles aus einem System
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Häufig gestellte Fragen

Marketing Automation bedeutet eine einheitliche Zusammenführung unterschiedlicher Marketing und Vertriebsprozesse. Zielgruppenplanung, E-Mailmarketing, Abschlussanalysen und Nachverfolgung können in ein System automatisiert zusammengeführt werden.

Im Rahmen der Leadgenerierung werden im System Kundenprofile angelegt, die sukzessive mit Kundeninformationen befüllt werden. Mit der Datenerhebung zu Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen der Kunden, ist eine zielgerichtete Ansprache und eine bedarfsorientierte Angebotsplatzierung möglich. 

Aber auch die Kommunikation zu Bestandskunden wird durch Marketing Automation deutlich effizienter. Ob Newsletter, Produktneuheiten oder andere Informationen. Durch Templates und den Campaign Designer ist es ein leichtes, die Kunden fortlaufend zu informieren und den Kontakt nicht zu verlieren.

Durch beschleunigte und automatisierte Marketing- & Salesprozesse optimieren Sie einerseits die effiziente Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb und  andererseits verbessern Sie nachhaltig Ihre  Verkaufsprozesse. Das Ziel: langfristig wichtige Marktanteile sichern und den Umsatz kontinuierlich steigern.

Das System ist als Software as a Service (SaaS) in Ihrer IT-Landschaft leicht zu integrieren. Sie benötigen lediglich einen Arbeitsplatz mit Internetverbindung und Browser. Zudem bietet eine entsprechende Schnittstelle zu Ihrem CRM-System die Möglichkeit, Ihre Daten leicht in das Marketing-Automationssystem zu übernehmen und die Datenbanken gleichermaßen aktuell zu halten.

Wir wissen, wie wichtig Vertrauen und somit der professionelle Schutz von Kundendaten ist. Deshalb erfüllt das System auch alle Anforderungen, die die DGSVO (Datenschutzgrundverordnung) mit sich bringt. 

Ob Ihr Unternehmen für die Implementierung eines Marketing Automationssystems bereit ist, können Sie schnell feststellen.
Sie möchten künftig strategische Ihre Leads verwalten und betreuen? Sie setzen auf guten Content und zielgerichtete Kundenansprache? Ihre Ressourcen für regelmäßige Vertriebs- und Marketingaktivitäten sind begrenzt und dennoch ein wichtiger Teil Ihrer Strategie? 

Dann sprechen Sie uns an, Sie sind bereit für Marketing Automation!

Anbindung Microsoft Dynamics CRM an Evalanche

„Nicht nur die langjährige Kooperation zwischen SKIT und Evalanche hat uns überzeugt, sondern vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis“, unterstreicht
Dr. Cornelia Plume.

4.5/5

Dr. Cornelia Plume

Leiterin Corporate Marketing

Infinigate automatisiert internationales Lead-Management

Der große Traum der Infinigate Gruppe: Das Kundeninteresse – ob Klicks auf Newsletter-Beiträge oder Anmeldungen für Downloads und Webcasts – mithilfe einer Marketing Automation-Lösung erfassen und vollautomatisiert an das CRM-System übergeben. Mithilfe des Konnektors von SKIT, Integrationsspezialist und Evalanche-Partner, ist es dem IT-Distributor gelungen, Microsoft Dynamics CRM mit Evalanche nahtlos in der gesamten Unternehmensgruppe zu verknüpfen. Dadurch profitiert Infinigate nicht nur von einem einheitlichen System und durchgängigen Prozessen für ein automatisiertes Lead Management, sondern kann dieses dank Lead Nurturing und dediziertem Activity Scoring auf ein neues Level heben.

Lesen Sie hier den kompletten Referenzbericht.

Newsletter & Kampagnen immer zur richtigen Zeit!​

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

In einem persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch schauen wir uns Ihre Anforderungen an ein modernes System für Marketing-Automation an und entwickeln gemeinsam Umsetzungsideen.

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Eine E-Mail geht natürlich auch: vertrieb@skit-dynamics.de

Konventionell per Telefon erreichen Sie uns unter: Standort Rhein-Main-Gebiet Tel. 06126-9364-0, Standort Augsburg/München 0821-455007-0

Wir freuen uns aufs Kennenlernen.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Alles zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie unter https://www.skit-dynamics.de/datenschutzerklaerung/.

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